Visit Eolnet

Aeolus und die Inseln der Winde

Aeolus und die Inseln der Winde

Statue of Aeolus führenden Flasche Winde

Der Name leitet sich Eolo das griechische “Aiolos” Bedeutung schnell. Statue of Aeolus führenden Flasche WindeEine Geschichte von Aeolus, ein griechischer Prinz, eine Kolonie auf den Äolischen Inseln ausgeschlossen. Weil er ein Mann des Verstehens ist, erreicht eine gewisse Berühmtheit, weil er das Wetter durch die Form der Wolken von Dampf, die über einen aktiven Vulkan Stromboli hing wahrscheinlich vorhersagen konnten.Die Einheimischen waren Fischer und Wissen der Wetterbedingungen war ein wichtiges Element des täglichen Lebens. Also, wahrscheinlich im Laufe der Generationen die Fähigkeit, Ereignisse vorherzusagen hat mit der Fähigkeit, um sie geschehen verwechselt worden, nicht überraschend, wenn Mythologie, die Aeolus Gott des Windes erfüllt. Nach der griechischen Mythologie Aeolus, Gott der Winde, der Sohn des Poseidon und Arne von Zeus und hatte die Aufgabe, die Überprüfung der Winde. Aeolus leitete sie und gab sie in die Höhlen und in custodendoli un’otre in Lipari, einer der Äolischen Inseln, wo er seinen Palast. Die Winde, nachdem verursacht großen Schaden, einschließlich der Ablösung von Sizilien auf dem Kontinent, musste unter Kontrolle gehalten werden. Darunter waren vier Brüder, die die Winde wichtigsten Boreas, der heftigste, der Nordwind, vertreten, welche aus Gründen der Stuten Dardano in Pferd drehte sich um und hatte zwölf Fohlen so schnell wie der Wind, Zephyrus, das West Wind, süß und vorteilhaft kündigt die Feder, Euro-, Ost-Wind, manchmal stürmisch und manchmal trocken Bohrung gutem Wetter österreichisch, der Südwind, heiß und Bringer des regen dargestellt immer feucht.

Statue of Aeolus Gebläse

Andere Winde: Libeccio, Wind des Südwestens im Nebel; Cecia, Wind der Nord-Ost, alter Mann mit einer Schlange in den Schwanz und einem Teller Oliven in der Hand; Apeliotes, Wind Süd-Ost in den Händen von denen waren reife Frucht; Schirone, Wind von der Nord-West mit einer Urne voll Wasser bereit, auf dem Boden rückgängig gemacht werden. Aeolus hatten zwölf Kinder, sechs Mädchen und sechs Jungen, die miteinander verbunden die Schaffung einer anderen 20. Wenn Ulysses, der Rückkehr aus dem Trojanischen Krieg, sie zu den Äolischen Inseln kam, und war Gastgeber des Aeolus, bewegt von der Geschichte griechischer Held, gab ihm ein Geschenk dell’otre der Haut, in denen sie Gegenwind zur Navigation abgehalten wurden. Während der Fahrt hat Ulysses Schlag, aber die süße Zephyr aber während der Held geschlafen, glauben seine Gefährten Navigation, dass die Flasche, die sie von Aeolus voller Schätze war, öffnete sie die Freigabe der Winde löste eine schreckliche Sturm aus dem sie gespeichert Nur Odysseus ‘Schiff.  

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Advertisement

Comments are closed.